Mein alter Honda CRX ED9

Daten: Honda CRX ED9 1.6i 16V, Bj.3/89, 125 PS, ca. 225 Km/h

Sonderausstattung: G-Kat und Klimaanlage

"Optik-Tuning": MIM 15" Alu-Felgen (7Jx15H2 ET:35) mit 195/50 Pirelli4800, PowerTech SportFahrWerk 50mm v/h, Schneider-Heckflügel lackiert, Domstrebe vorn, Remus Vorschalldämpfer, SuperSprint Endschalldämpfer (120x90 oval), Tönungsfolie

"Akustik-Tuning": Blaupunkt Radio mit 10fach Wechsler, 4 Kanal Axton Endstufe (C502), RTO MonoBlock, 1F Kondensator mit LED, 30cm Axton Subwoofer, 16cm 2Wege Kompo vorne JBL in orig. Öffnung (Hochtöner in der A-Säule), 20cm 3Wege Kompo hinten anstatt der RÜcksitzbank.

"Komfort-Tuning": elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

to be continued.....

Ich habe leider meinen geliebten ED9 verkaufen müssen, ich hoffe aber das mein Nachfolger nach der Restauration auch noch viele Jahre so viel Spass damit haben wird wie ich es die letzten 6Jahre hatte. Ich habe aber einen würdigen Ersatz gefunden:

Honda Civic EP3 auch genannt Civic Type-R :-)